Kommentare: 10
  • #10

    Thomas (Samstag, 05 September 2020 14:30)

    Danke für die Zauberkünste! Ganz toll gemacht!

  • #9

    Flückiger Daniel (Donnerstag, 02 Juli 2020 16:45)

    Danke, ihr habt eure Zauberkünste super gut präsentiert. Gruss Daniel

  • #8

    Peter Hadorn (Dienstag, 16 Juni 2020 20:47)

    toll gemacht, es macht Lust die Zaubereien auch wieder einmal live zu sehen im Kleintheater - Danke

  • #7

    Théo Lagger (Dienstag, 12 Mai 2020 22:04)

    Super Videos, vielen herzlichen Dank.. Alle Beiträge werden toll präsentiert. Ich freue mich bereits heute auf die nächste Ausgabe. Dazu noch ein Tipp an einen der Magier: Zaubert doch das Coronavirus weg!! :-)

  • #6

    Richu (Montag, 11 Mai 2020 21:55)

    Super herlichen Glückwunsch. Einfaach zauberhaft

  • #5

    Teresa Zingg (Montag, 11 Mai 2020 18:33)

    Recht herzlichen Dank für diese super Videos ! Das ist eine wunderbare Idee. Wir hatten wirklich viel Spass damit und freuen uns schon auf das nächste ! Freundliche Grüsse aus Roggu. Teresa & Joe

  • #4

    Urs Fasel (Montag, 11 Mai 2020 10:44)

    Liebe Zauberfreunde
    Ich möchte nur einige Stichworte hinterlassen:

    Danke - saugut - verblüffend - magisch - unterhaltsam - weiter so !

    Schön, dass ihr im MCB so wunderbar zusammenarbeitet und in dieser verseuchten Zeit für unsere geliebte Zauberkunst beste Werbung macht - Simsalbimnochmal!

    PS. ich freue mich auf die nächsten Video's…

  • #3

    Nik (Sonntag, 10 Mai 2020 21:15)

    Bravo
    So geit für mi zouberei:
    Spannendi gschichte verzeue u aui rätsle wie cha das ga??
    U de no uf bärndütsch
    Super kul

  • #2

    Wittwer Therese (Sonntag, 10 Mai 2020 09:39)

    Super gemacht! Sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. BRAVO für die Idee und BRAVO dem "Schneider" Martini! (einen kleinen negativen Punkt : bei einigen ist die Hintergrund Musik einen Tick zu laut) Freue mich schon auf die Nummer 2!!
    Es grüessli vor Poscht Kollegin

  • #1

    Gerber Thomas (Samstag, 09 Mai 2020 14:52)

    Merci viumau! Hoffe, das dir bau wider live chöit ufträtte!