DIETER HALDIMANN 1941-2024

Leider zaubert unser geschätztes Mitglied Dieter Haldimann nicht mehr.


Er verstarb am 05. Januar 2024 im Alter von 83 Jahren.


Seine Anwesenheit, seine Herzlichkeit und sein Wissen werden wir im MCB alle sehr vermissen.


Wir werden Dieter Haldimann stets in bester Erinnerung behalten.


PEPIK 1937-2023

Leider zaubert unser geschätztes Mitglied Josef Vavrina (PEPIK) nicht mehr.


Er verstarb am 26. Oktober 2023 im Alter von 86 Jahren.


Seine Anwesenheit, seine Herzlichkeit und sein Wissen werden wir im MCB alle sehr vermissen.


Wir werden PEPIK stets in bester Erinnerung behalten.


RUDY MAYR 1934-2018

Leider zaubert unser geschätztes Ehrenmitglied Rudolf Mayr (RUDI MAYR) nicht mehr.


Er verstarb am 30. September 2018 im Alter von 84 Jahren.


Seine Kunststücke, welche er an den Clubabenden und Gästeabenden zeigte, werden wir alle sehr vermissen.


Wir werden RUDI MAYR stets in bester Erinnerung behalten.


MARNAC 1936-2013

Leider zaubert unser gescshätztes Ehrenmitglied Joachim Wolf (MARNAC) nicht mehr.


Er verstarb am 18. März 2013 im Alter von 76 Jahren.


Mit Marnac verlieren wir ein MCB-Mitglied, das mit seiner Mitgliedschaft den MCB stark geprägt hat.


Seine guten Ratschläge, seine Seminare und die Kunststücke, welche er jeweils an den Clubabenden und Gästeabenden zeigte, werden wir alle sehr vermissen.


Wir werden MARNAC stets in bester Erinnerung behalten.