Kommentare: 11
  • #11

    Lilo Lauterburg und Matthias Lauterburg (Sonntag, 03 Januar 2021 20:16)

    Vielen Dank für die beiden HOMEMAGIC Filme. Wir haben sie gründlich angeschaut und trotzdem nicht herausgefunden, wie die Zaubereien funktionieren!! Bravo, gut gemacht! Es ist einfach sehr schön, mit dieser Abwechslung zu vergessen, dass Corona herrscht und sonst alles Kulturelle geschlossen ist.
    Wir wünschen allen Zauberern ein gutes neues Jahr und hoffentlich bald wieder Shows mit Publikum!

  • #10

    Thomas (Samstag, 05 September 2020 14:30)

    Danke für die Zauberkünste! Ganz toll gemacht!

  • #9

    Flückiger Daniel (Donnerstag, 02 Juli 2020 16:45)

    Danke, ihr habt eure Zauberkünste super gut präsentiert. Gruss Daniel

  • #8

    Peter Hadorn (Dienstag, 16 Juni 2020 20:47)

    toll gemacht, es macht Lust die Zaubereien auch wieder einmal live zu sehen im Kleintheater - Danke

  • #7

    Théo Lagger (Dienstag, 12 Mai 2020 22:04)

    Super Videos, vielen herzlichen Dank.. Alle Beiträge werden toll präsentiert. Ich freue mich bereits heute auf die nächste Ausgabe. Dazu noch ein Tipp an einen der Magier: Zaubert doch das Coronavirus weg!! :-)

  • #6

    Richu (Montag, 11 Mai 2020 21:55)

    Super herlichen Glückwunsch. Einfaach zauberhaft

  • #5

    Teresa Zingg (Montag, 11 Mai 2020 18:33)

    Recht herzlichen Dank für diese super Videos ! Das ist eine wunderbare Idee. Wir hatten wirklich viel Spass damit und freuen uns schon auf das nächste ! Freundliche Grüsse aus Roggu. Teresa & Joe

  • #4

    Urs Fasel (Montag, 11 Mai 2020 10:44)

    Liebe Zauberfreunde
    Ich möchte nur einige Stichworte hinterlassen:

    Danke - saugut - verblüffend - magisch - unterhaltsam - weiter so !

    Schön, dass ihr im MCB so wunderbar zusammenarbeitet und in dieser verseuchten Zeit für unsere geliebte Zauberkunst beste Werbung macht - Simsalbimnochmal!

    PS. ich freue mich auf die nächsten Video's…

  • #3

    Nik (Sonntag, 10 Mai 2020 21:15)

    Bravo
    So geit für mi zouberei:
    Spannendi gschichte verzeue u aui rätsle wie cha das ga??
    U de no uf bärndütsch
    Super kul

  • #2

    Wittwer Therese (Sonntag, 10 Mai 2020 09:39)

    Super gemacht! Sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. BRAVO für die Idee und BRAVO dem "Schneider" Martini! (einen kleinen negativen Punkt : bei einigen ist die Hintergrund Musik einen Tick zu laut) Freue mich schon auf die Nummer 2!!
    Es grüessli vor Poscht Kollegin

  • #1

    Gerber Thomas (Samstag, 09 Mai 2020 14:52)

    Merci viumau! Hoffe, das dir bau wider live chöit ufträtte!